Anfängerfrage zu Ovutest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweineschatz 14.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal wieder eine Frage. Hab gerade meinen 1. Ovutest gemacht. Bin heute ZT 13 und ich konnte einen leichten 2. Strich erkennen. Bedeutet das jetzt, dass ich in 1-2 Tagen meinen ES habe oder muss die Linie genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Was muss ich denn grundsätzlich beachten.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.
LG Bettina

Beitrag von nadine1976 14.10.10 - 17:38 Uhr

Hi

Zu Ovutests fragst du am Besten mal im KiWu Forum nach.

Gruß Nadine

Beitrag von makuba 14.10.10 - 18:00 Uhr

Die Linie muß mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie.
Hin und wieder kann so ein Test auch mal 2 Tage positiv anzeigen.

lG Undine

Beitrag von steffiundandy 14.10.10 - 18:22 Uhr

der zweite strich muss genauso stark oder stärker sein, als der kontrollstrich

Beitrag von selma1975 14.10.10 - 18:26 Uhr

hi bettina,
der test ist negativ.
ich hab vom ersten bis letzten ZT IMMER eine 2.linie.manchmal ist sie kaum zu erahnen,und so richtig fett nur in den 1 o.2 tagen vor ES.
lg selma

Beitrag von shiningstar 14.10.10 - 18:27 Uhr

Frag am besten in Kiwu Forum nach, und halte Dich an die Packungsbeilage!