Beim Husten ziehen in den leisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 14.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo Mädels,

habe zeit heute (ES+8-9) immer ziehen in den Leisten beim Husten, hatte ich sonst nie.

Was kann das sein?

Habe zwar ein ZB messe aber zeit dem ES nicht mehr da ich sonst zu sehr hibble,wenn ihr drotzdem schauen wollt in meiner VK.

lg

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:43 Uhr

Naja, was soll man jetzt sagen,w enn du nicht mehr mißt. Wäre ja jetzt wichtig.
Bist du erkältet? Dann kann das ziehen beim husten in der Leiste normal sein...
Viel Glück#klee

Beitrag von mima19 14.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo

nein ich bin kern gesund keine Erkältung!

lg

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 18:03 Uhr

Warum hustest du dann#rofl Nein kleiner Scherz...
Kenne das nicht, aber wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 17:46 Uhr

Ziehen in der Leiste kann alles sein... Das mit dem Hibbeln ohne ZB funktioniert wahrscheinlich auch nicht besser, oder ;-). Mit geht's nicht, ohne geht's auch nicht - ein Teufelskreis #rofl

Ich wünsche dir viel Glück und das dein Leistenziehen etwas mit einer aufkommenden SS zu tun hat!#klee

Beitrag von mima19 14.10.10 - 17:50 Uhr

Doch bei mir funktioniert es sehr gut, habe heute das erste mal mein ZB angeschaut.

lg#winke