So da bin ich nun nach dem 1. FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magiccat30 14.10.10 - 17:39 Uhr

Hi Mädels,

wollte jetzt auch mal zu euch rücken, nach dem ich ja vor ca 1,5 Wochen positiv getestet habe. Heute hatte ich meinen meinen ersten FA Termin gehabt. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt und ich bin anfang 6. Woche. Man sah eine Fruchthülle und einen Dottersack. Nur leider noch kein Embryo mit Herzaktion. Daher muss ich in zwei Wochen noch mal hin. Sie sagte aber alles ist so ok und sitzt wo es sitzen soll. nun warte ich ( mal wieder, aber daran gewöhnt man sich ja langsam) auf den nächsten Termin und hoffe ich sehe das Herzchen.

lieb grüße und frohes Kugeln

Nadine

Beitrag von hasi1977 14.10.10 - 17:45 Uhr

Ja das Gefühl kenn ich... #huepf

Meine FÄ sagte auch: Sitzt da wo es sitzen soll.

Jetzt habe ich noch eine Woche warten vor mir und bin total hibbelig #zitter

Aber wir stehen das schon durch, ne!?

Also, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit #winke

LG Maria (7+0)

Beitrag von magiccat30 14.10.10 - 17:48 Uhr

Hey Danke die wünsche ich dir auch. Ich war einfach nur erleichtert erstmal, dass alles richtig sitzt. Klar ein bissel traurig weil man noch kein Baby sah, aber in zwei Wochen sieht man es bestimmt. Hoffentlich!

Beitrag von knuff285 14.10.10 - 17:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Und beim nächsten Termin siehst du schon mehr..

Lg Knuff (10ssw) #winke