Auch das noch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 14.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo ich fasse es nicht ......
Bin total fix und alle erst ein hämatom und schonen .....
und nun mein Sohn bringt läuse mit :-(

musste erst mal alle betten abziehen und alles vorauf er gelegen hat ist also nichts mit schonen ....Habe zwar langsam gemacht aber es muss sein ..... sorry ist vll kein thema für hier aber musste raus ....


LG Fee 14+0

Beitrag von magiccat30 14.10.10 - 17:43 Uhr

wahh ich kenn das aus dem Kinderheim. Letztens habe ich alle Kinder absuchen müssen und vier Treffer gelandet. Ein Mädchen war so arg befallen das ich fast gekotzt hätte. Da haben wir auch waschen müssen... aber diese Mittel sind heut schon echt gut.

Beitrag von nata003 14.10.10 - 17:47 Uhr

Zum Glück hast du nen Sohn #rofl beim Mädel wärs noch heftiger... ich hoff das war neen Trost#huepf lg

Beitrag von gsd77 14.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo,
oje, ich kenne das! Habe 2 Mädls und sie brachten Läuse aus der Schule heim!!! Ich wa immer so bedacht darauf und schickte meine Kinder erst zur Schule wenn sie eine ärztliche Bestätigung bekamen das sie lausfrei sind und was passiert???? 2 Tage später wieder Läuse und das 3 mal hintereinander! Das Problem ist leider das einige Eltern ihre Kinder gar nicht ansehen und sie einfach zur Schule schicken und schwups hat man sie wieder!!!
Habe einiges an Mittelchen ausprobiert, aber ich schwöre auf Mayonaise (80%ige)!! Einfach dick aufs Haar und Kopfhaut schmieren, Frischhaltefolie darüber und 4 Std oben lassen...... danach alles tot! Nur das rauskämmen ist mühsam!!!

Alles Liebe!