Was passt Gyrossuppe...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nata003 14.10.10 - 17:44 Uhr

Hallo ihr lieben, Meine Gäste kommen morgen und ich möcht unbedingt die Gyrossuppe, doch ich möcht gern noch was dazu, weil bei uns mögen die Männer Suppe so als Vorspeise#schwitz Hat jemand Tips? lg

Beitrag von emestesi 14.10.10 - 21:14 Uhr

Mach doch dazu eine Art Bifteki? Also in unserem (vorwiegend männlichen Freundeskreis) stehen ALLE auf meine Frikadellen mit Fetafüllung. Dazu gibts Krautsalat (von Homann - ich geb's ja zu ... schmeckt aber 1A!) und Tomatenreis (einfach Uncle Ben's kochen, danach Olivenöl und Tomatenmark in den Topf und den fertigen Reis gut mit etwas Wasser und Oregano vermengen).

LG Emestesi

Beitrag von frengelchen152 15.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

ich kenne diese Suppe nicht, sie klingt aber soooooooooooo lecker. MAgst Du mir das Rezept schicken oder hier einstellen???
#danke

LG von Susi

Beitrag von ooojuleooo 15.10.10 - 09:27 Uhr

Jaaa... bitte, bitte das Rezept! Das klingt lecker!

Beitrag von bluni111 16.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo!

Fladenbrot mit selbstgemachten zaziki... hmmm!!