Mein Zyklusblatt voll die Achterbahn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 14.10.10 - 17:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624


versteht ihr das???

also ich nicht und wenn ich das sehe dann wird mir fast schlecht..

fehlen nur noch die Loopings :-(

Beitrag von annchen-1985 14.10.10 - 17:49 Uhr

Misst du oral??

Also ansich ist noch alles drin. Liegt noch über der CL. Der WErt gestern könnte auf eine Einnistung hindeuten. Wohlgemerkt KÖNNTE :-)
Die Tempi ist heute doch wieder gestiegen.

Darfst weiter hibbeln.


LG

Beitrag von bethanie 14.10.10 - 17:56 Uhr

nein ich messe nicht oral


wäre das denn normal das die temp dann so absteigt?

sieht man auf den anderen ZBs irgend wie nie sooo deutlich..

Beitrag von annchen-1985 14.10.10 - 17:57 Uhr

nein die Tempi MUSS nicht absinken bei einer Einnistung aber das kommt vor. Genauso wie die Einnistungsblutung.Die hat ja auch nicht jede Frau :-)

Beitrag von bethanie 14.10.10 - 18:25 Uhr

ok, danke!
#liebdrueck



Beitrag von sunshine-80 14.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo bethanie,

ich weiß nicht ob dir das hilft... Hier sind z.Bsp. zwei meiner ZB.
Auch sehr turbulent...
Der hier ist von Juli:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/918298/528661/1281423647

Und das ist der momentane:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/918298/539832/1287077497
(für ein Tempiabstieg zu früh, für Mensi)...

Mache dich nicht verrückt. (ich weiß.. leicht gesagt :-)) Im Endeffekt so lange die Tempi über die CL liegt.. gibts noch Hoffnung. Und ansonsten... Egal wie wir es drehen... Wir müssen uns in Geduld üben... Es gibt dir nichts die Sicherheit, außer einen SST zur richtigen Zeit.

Kopf hoch #blume #liebdrueck