Wie doll glaubt Ihr an so Mythen Junge dies, Mädchen das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 14.10.10 - 17:49 Uhr

Hi...

Frage steht ja schon oben.

Hatte jetzt im KH wieder einige Sachen, wo ich mir denke, das ist doch totaler Humbuk, aber in Ruhe lassen tut es mich eigentlich auch nicht.

Z.B.:
- Blauer Strich auf der Nase, danach kommt das andere Geschlecht #kratz

- Viel Süßigkeiten = Junge

- Bauch nach vorne = Mädchen

Ach und was es noch alles gibt!!!!

Demnach müßte ich nen Zwitter bekommen, denn ich habe von allem etwas........... :-D

Mal im Ernst, gibt es wirklich so Mythen, oder ist es teilweise echt nur reiner Zufall.

Mache mir da so meine Gedanken, da die Schwangerschaften mit den Mädels SUPER waren, und diese ehrlich gesagt total ätzend ist. Wissen leider immer noch nicht, was es wird.


LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Baby inside (30.SSW)

Beitrag von nata003 14.10.10 - 17:54 Uhr

Bei meinen beiden war ich verrückt nach Süßigkeiten und es sind tatsächlich Jungs, glaub dennoch das es einfach geschwätz ist!!! lg

Beitrag von erdbeer-hase 14.10.10 - 18:05 Uhr

Hmmmm also ich hab auch nen totalen Süßigkeitenwahn
Und seit heute wissen wir, dass wir einen Jungen bekommen #huepf

Denk aber auch, dass es Zufall ist

Beitrag von bettina79 14.10.10 - 18:06 Uhr

Weiß nicht recht ob ich dran glauben soll.

Bei meinen beiden mädchen war ich rundumschwanger, und das heißt mädchen, jetzt beim dritten bin ich mal gespannt. noch sieht man nichts

Meine freundin und die Frau von meinem Cousin hatten einen spitzbauch, und haben beiden einen jungen bekommen.

Viele Paßt drauf, aber muß nicht immer stimmen. Vielen glauben auch an den Chinesischen Empfängiskalender. der stimmt bei mir bei beiden nicht.

Schaun wir mal was daraus wird.

lg Bettina 12.ssw

Beitrag von julis8 14.10.10 - 18:23 Uhr

es ist purer Humbug :)

Beitrag von knirpsle20 14.10.10 - 18:37 Uhr

Hab eigentlich nie richtig dran geglaubt aber bei mir war es so :D

Wunderschöne Haut,.. kein Schlechtsein,.. tolle Haare -> Junge!

Pickel OHNE Ende,.. erbrechen (und dass nicht schlecht :-/ ) ,.. strohige Haare -> Mädchen :-)

Lg Kerstin 20.ssw (Baby-Girl inside #verliebt)