Tschüss Urbia

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dievio 14.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte schon länger das Gefühl, das Urbia nicht mehr das ist, was es mal war.
Wenn ich Kommentare gelesen habe, waren die oft nicht sehr feinfühlig und ich habe mich oft geärgert.

Heute bin ich dann selbst, wegen meiner zugegeben, etwas saloppen Ausdrucksweise heftig attackiert worden und ich habe die Nase voll.
Es war der Tropfen auf den heißen Stein.

Daher sage ich an dieser Stelle Tschüss Urbia!

Meine Wünsche für eure Zukunft: Urbia soll wieder offener und toleranter werden!

Beitrag von katja.philipp 14.10.10 - 22:43 Uhr

Geh doch mal zu Netmoms, dagegen ist urbia ein Ponyhof!

Beitrag von hailie 15.10.10 - 00:00 Uhr

Das stimmt, dort versammeln sich die Untermütter... :-(
Ich war dort lange angemeldet, aber das ist echt nicht zu ertragen.

VG

Beitrag von katja.philipp 15.10.10 - 08:09 Uhr

Och, wenn man unter 25 ist und evtl. auch noch arbeitslos, dann kann man es dort sicher ganz gut ertragen. Ach ja, einen rauen Umgangston sollte man schon gewohnt sein und ihn auch selbst inne haben. Dann ist netmoms ne feine Sache!

Beitrag von neomadra 15.10.10 - 10:24 Uhr

*lol* diese seite kenne ich persönlich jetzt nicht - aber ich muss auch sagen, dass mich hier manche postings etwas verwundern.

sicher sind die themen hier oft sehr emotional - aber man hat schon manchmal das gefühl, dass die anonymität des internets gerne mal dazu verleitet, einen sagen wir ... raueren tonfall anzuschlagen.

und so viele "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und "??????????????" wie nach manchen sätzen stehen kann man ja fast nicht mehr zählen ;)

ich bin noch in der testphase und zu 70% finde ich "den laden hier" gut, allerdings kann ich verstehen, wenn man den ton manchmal unangebracht findet - ist mir auch schon einige male passiert ...