kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annujka 14.10.10 - 17:53 Uhr

hallo leute bin neu hier ....
bin grad auch in behandlung in Ludwigsburg ....
hoffe das es diesmal klappt ...habe schon viele versuche hinter mir und immer mit neuer hoffnung...

Beitrag von elame 14.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo, herzlich willkommen.

Erstmal wünsch ich dir ganz viel #klee. Wie lange übt ihr denn schon?

LG

Beitrag von annujka 14.10.10 - 17:59 Uhr

seit juni 2008 war bis jetzt in Pforzheim in der klinik und jetzt haben wir gewechselt ....neues glück #klee

Beitrag von elame 14.10.10 - 18:02 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt #liebdrueck

Beitrag von malenkiy 01.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo annujka,
ich heiße Tanja und habe mich heute in diesem sehr hilfsreichen Forum angemeldet, um mit den betroffenen Frauen über meinen KiWu zu sprechen.

Ich habe nach dem KiWu Pforzheim gesucht und bin so auf deine Nachricht gestoßen. Darf ich Dich fragen, wo Du in Pforzheim genau in der Behandlung warst, zufällt bei der Dr. Verena Peuten? Wenn ja, würde ich lieben gerne mit Dir weiter darüber sprechen.
Ich danke Dir im Voraus.
Tanja.

Beitrag von danielhasi 14.10.10 - 17:57 Uhr

dann schreibe ich doch einfach hallo bei uns und viel spaß hier#klee

Glg Trina

Beitrag von annujka 14.10.10 - 18:02 Uhr

danke dir #winke

Beitrag von danielhasi 14.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo

Wie lange hast du schon kinderwunsch???

Glg Trina

Beitrag von jamaika23 14.10.10 - 22:32 Uhr

:-DHi, ich bin auch neu hier seit heute...
Und ich bin auch endlich in Behandlung in Tübingen...
Was wird bei dir so gemacht??? Oder was für ein problem liegt bei dir vor?
LG

Beitrag von annujka 15.10.10 - 10:56 Uhr

also bei mir wird grad icsi gemacht war heute zum ultraschall sind 5 fulikel rechts und zei links gewachsen muss jetzt noch bis sonntag spritzen und mittwoch nist punktion .... hoffe das es diesmal klappt .... ist das bei dir dein erster versuch ????
was machst du ????

Beitrag von jamaika23 16.10.10 - 09:52 Uhr

Für was steht nochmal, isci???
Mein Schatz und ich hibbeln seit Mai 2009, bei mir ists etwas schwieriger, Ich habe PCO, Insulinresistenz und ne Schilddrüsenunterfunktion..Ich habe keinen Zyklus und somit keine Eisprünge.. Ich bin nun in der Kinderunschklinik in Tübingen.. Muss jetzt L-thyroxin 100 nehmen und Metformin.. Letztes Jahr hat schatzi ein sehr schlechtes Spermiogramm gehabt.. uns wurden fast alle Hoffnungen genommen.. Vor 2 wochen haben wir das ergebniss bekommen, und siehe da, es ist ganz normal.. Somit kann ich mit einer Hormonbehandlung anfangen.. Muss meine meine Mens jetzt mit duphaston auslösen, danach soll ich puregon spritzen und dann mit brectavid auslösen, und zum guten Schluss 14 tage lang Utrogest nehmen..Ich hoffe diesmal auf ein fünckchen erfolg..
LG Anna