Produkte testen und mit Fragebögen aussfüllen H&M gutscheine bekommen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mirabell 14.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo zusammen,

dachte selber nicht das es wirklich klappt aber ich habe es jetzt eine zeit lang ausprobiert und schon einige sachen ergattern können. Bin jetzt seit ca 4 Monaten dabei und habe schon 2 H&M gutscheine a 25euro bekommen und durfte die neue Haare pflege von Wella Professional und Baby pflege testen.

Ich bin bei einem Marktforschungs unternehmen angemeldet. Die schicken mir ab und an mails mit umfragen die zu mir passen. Eine Umfrage dauert ca 15 minuten. Bekomme dafür zwischen 1,50euro-4euro. Wenn ich 25 euro zusammen kann ich mir dafür z.b einen 25euro H&M gutschein schicken lassen.

Das andre ist eine Produkt test seite. Dort wird man ausgewählt sachen zu testen. Das einzigste was man dort machen muss ist danach einen kleinen bericht schreiben wie einem die sachen gefallen haben.

Beides ist 100% kostenlos. Man muss sich nur anmelden und ein bisschen was zu seiner person sagen damit sie was passendes finden können.

Aber keine bank daten oder so! Ich Garantiere es ist 100% sicher. Die unternehmen könnt ihr auch gerne googeln.

Wie gesagt bin schon ne weile dabei und finde es super.

Wenn ihr mir eure mail Adresse schickt dann schicke ich euch gerne die links.

LG Mira