Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 14.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo.....

.......wann schießt die 1. Milch in die Brüste ein???

Und woran kann ich erkennen das es bald so ist???

Liebe Grüße und alles Gute!!!#winke

Beitrag von sumsum09 14.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

also bei meiner ersten ss kamen die ersten Tröpfchen so ca. 7 Monat.
Die Brüste wurden größer, empfindlilcher und wärmer...
Nach der Entbindung dauerte es ca. 2 Tage, dann kam die Milch in Mengen nachdem mein Sohn heftig dran genukkelt hatte. Die Hebis können es dir dann aber auch sagen. Das ist aber auch von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

lg sumsum

Beitrag von almostmama 14.10.10 - 18:47 Uhr

Vielen lieben Dank!!!:-D

Beitrag von griesklein 14.10.10 - 18:51 Uhr

Ich hab sie erst seit kurzem ,hab nichts davon gemerkt

Keine Schmerzlichen Brüste oder so