Wenn ihr zurzeit langeweile habt habe ich einen guten zeitvertreib!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirabell 14.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,

da ich momentan nicht Arbeiten gehen kann. Muss Bettruhe halten !

Bin ich richtig froh darüber das zu haben:

Mache umfragen und teste Produkte.
Dachte selber nicht das es wirklich klappt aber ich habe es jetzt eine zeit lang ausprobiert und schon einige sachen ergattern können. Bin jetzt seit ca 4 Monaten dabei und habe schon 2 H&M gutscheine a 25euro bekommen und durfte die neue Haare pflege von Wella Professional und Baby pflege testen.

Ich bin bei einem Marktforschungs unternehmen angemeldet. Die schicken mir ab und an mails mit umfragen die zu mir passen. Eine Umfrage dauert ca 15 minuten. Bekomme dafür zwischen 1,50euro-4euro. Wenn ich 25 euro zusammen kann ich mir dafür z.b einen 25euro H&M gutschein schicken lassen.

Das andre ist eine Produkt test seite. Dort wird man ausgewählt sachen zu testen. Das einzigste was man dort machen muss ist danach einen kleinen bericht schreiben wie einem die sachen gefallen haben.

Beides ist 100% kostenlos. Man muss sich nur anmelden und ein bisschen was zu seiner person sagen damit sie was passendes finden können.

Aber keine bank daten oder so! Ich Garantiere es ist 100% sicher. Die unternehmen könnt ihr auch gerne googeln.

Wie gesagt bin schon ne weile dabei und finde es super.

Schicke euch gerne die links , brauche nur eure mail adresse.

LG Mira

Beitrag von sndra 14.10.10 - 19:30 Uhr

wenn man die googlen kann, stell sie doch einfach hier rein..

*eigenwerbung stinkt* #nanana#gaehn