Vorwandplazenta alles gedämpft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine VWP und auch am Sonntag im Kh im US sah man eindeutig sie liegt schön unter meiner Bauchdecke vor meinem Krümel. Jetzt frage ich mich ob es normal ist das ich die Bewegungen meines Krümels wirklich gedämpft spüre? Denn ich habe schon immer recht heftige Bewegungen wenn mein Krümel aktiv ist aber nie so dass sich der Bauch verschiebt oder ne richtig hammer beule kommt.

Wer hat noch eine VWP und ist es bei euch genau so???


LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+5 #verliebt

Beitrag von tuttertoertchen 14.10.10 - 18:22 Uhr

Ich habe auch eine VWP aber ich bin auch übergewichtig...
AAAAABER
seit 2 Wochen wölbt sich auch mein Bauch und schlägt Wellen.
Ich denke mal es geht bei dir auch bald los, musst ja auch bedenken noch sind die Würmchen klein, lass deinen Bauchbewohner nochmal ein wenig wachsen und gedeihen dann wirst auch du sehen wie dein Bauch Wellen schlägt ;-)

lg
Törtchen+ Alessia Raija ET-36

Beitrag von golden_earring 14.10.10 - 19:41 Uhr

Hi,
das der Bauch sich verschiebt oder Beulen geworfen hat kam auch bei uns erst seeehr spät (mit VWP)
Aber jetzt wo die Tritte feste und intensiv sind bin ich froh dass alles gedämpfter ist #schwitz

Lg
Nina mit Felicia inside (38.sSW) #verliebt

Beitrag von magdalene84 14.10.10 - 20:23 Uhr

Huhu #winke

hehe, hab gestern das selbe gefragt und die Antworten stimmen mich sehr positiv:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2850164&pid=18030283

ich hoffe, dass das so funktoniert mit dem Link #schwitz

Also, ich habe auch eine VWP, aber Pupsi bewegt sich schon ganz schön doll, besonders abends und seit ein paar Tagen manchmal kann man auch Beulen und ein Zucken sehen #verliebt

Aber bei dir schein doch auch alles gut zu sein, ist bestimmt auch wieder eine der Sachen, die von Person zu Person unterschiedlich ist..

Alles Gute weiterhin,

Marlene (24. SSW)