Wo sind die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzeli 14.10.10 - 18:12 Uhr

Hey ihr lieben,
ich hab mal ne Frage benutze zum ersten mal den CBM und heute ist ZT 17 und es ist immer noch nur ein Balken zu sehen...mein Zyklus ist 31 Tage und ich bin jetzt im 7 ÜZ..
Wie war oder ist das bei euch????

LG Franzeli

Beitrag von charlie28 14.10.10 - 18:26 Uhr

Hallöchen,

also ich benutze auch erst seit diesem Zyklus den cbm. Ich hatte die ersten 18 Tage nur einen Balken und dann schwupps zwei Tage hintereinander drei Balken mit Ei. Und ich dachte schon das Ding wär kaputt.
Ich glaube, gerade im ersten Zyklus muss er dich erst kennenlernen, so stand das hier oft. Aber hab noch ein wenig Geduld, vielleicht ändert sich ja morgen schon was...#klee

LIebe Grüße#winke

Beitrag von franzeli 14.10.10 - 18:27 Uhr

ohh ok dann bin ich ja etwas beruhigt danke#winke