Manchmal frage ich mich...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von king.with.deckchair 14.10.10 - 18:13 Uhr

...wie saudumm (sorry) die Menschheit noch werden will...?!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,723207,00.html

Wie strunzblöd muss jemand sein, der eine Rufnummer eines NOTRUFS anruft, nur weil sie im Fernsehen genannt wurde. Ohne einen Notfall zu haben, einfach so mal... Was bringt das?! "Seenotrettung, guten Tag" hören wollen? Hui, spannend.

Beitrag von melle0981 14.10.10 - 18:35 Uhr

Tja, was soll einem dazu noch einfallen? #kratz


Ich glaube Trash-TV ist schuld und die zunehmende Verdummung der deutschen Bevölkerung.

Manche Leute haben echt nix besseres zu tun. #klatsch

LG
Melle

Beitrag von dackel05 14.10.10 - 19:20 Uhr

Traurig wirklich traurig #augen

Beitrag von sonnenscheinnov 14.10.10 - 19:33 Uhr

Ach du Scheiße, da fragt man sich wirklich #kratz

Man hätte es ja einfach Googeln können #klatsch aber dafür hätten die werten Anrufer ja auf die Idee kommen müssen, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine wichtige Rufnummer handelt #augen

Beitrag von daddy69 14.10.10 - 19:59 Uhr

naja, andere rufen den Notruf nicht an, obwohl ein Notfall vorliegen könnte.

dann passt's ja wieder.

Beitrag von echtjetzt 14.10.10 - 20:07 Uhr

#rofl

"Ich hab Fischstäbchen gemacht. Außen sind sie schwarz und innen noch gefroren, so gleicht sich im Leben alles aus!"