ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 14.10.10 - 18:20 Uhr

Bin heute ES+5. Seit gestern, also ES+4 hab ich mit Schwindel, Unterleibsziehen und ständig ein flaues Gefühl im Magen, aber nicht richtig schlecht... Könnte das was sein?#gruebel
Habe letzte Woche fleißig geherzelt, da eine Frau ja nicht nur drei Tage fruchtbar ist...#schein

Mein NMT wäre erst am 23.10...
Kann das schon so früh sein mit evtl Anzeichen einer SS?#kratz

Lg Tina#blume

Beitrag von engelchen100 14.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

Also das du ss anzeichen hast kann ich mir fast nicht vorstellen.
Was jedoch sein kann, dass du deine Einnistung hattest (5-10 Tage nach Befruchtung). Ich hatte damals ganz leichten bräunlichen Ausfluss, hab aber auch schon gehört, dass manche Frauen diese gespürt haben,

Viel Glück!

Beitrag von sabrina-b. 14.10.10 - 19:26 Uhr

Huhu...

hab auch am 23.10. NMT.... #schwitz

oh man hoffe das mal hat geklappt....immer dieses ständige #zitter

lg #winke

Beitrag von shorty23 14.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Tina,

ich glaube in der nach ES Zeit achtet man einfach viel mehr auf jedes Ziepen und Zwacken, ist bei mir genau so! Leider hat es meist nicht gestimmt. Als ich dann wirklich schwanger war, hatte ich keine Symptome, war mir sicher, dass die Mens kommt ... Aber meine Freundin hat es "gleich nach dem ES gespürt" und lag beide Male richtig ... Fazit: Du musst wohl einfach abwarten, so doof es ist!

LG und alles Gute

Beitrag von sommerpica 14.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo...

Ich bin heute es plus 7 und habe die totalen kreislaufprobleme und auch leichtes unterleibsziehen... allerdings finde ich das mein muttermund sich ganz anders anfühlt als in den zyklen zuvor aber was solls hilft ja eh bloss abzuwarten...

wünsche dir ganz viel glück tina das es geklappt hat, das schöne ist, hier ist man nie allein mit seiner hibbelei#klee