bittte puuusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 14.10.10 - 18:21 Uhr

drückt mal die daumen....kann ich mal gebrauchen;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/542536

Beitrag von carina061085 14.10.10 - 18:23 Uhr

sieht super aus....puuuuuuuuuuuuuuuuusssst

Beitrag von bethanie 14.10.10 - 18:27 Uhr

PUHUHUHUHUST!!!!!

sieht auf jeden Fall schöner aus als bei mir^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von misskathydeluxe 14.10.10 - 18:34 Uhr

bißchen turbulent aber da ist noch alles drin....

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 18:35 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig und Daumen sind gedrückt. Viel Glück

Tini#winke

Beitrag von sparla 14.10.10 - 18:39 Uhr

Hi diese Kurve ist definitiv triphasisch!!!!


super schön, du weisst schon die sind zu 95% SSkurven und nur 5 %
sind nicht schwanger...;-)

Sparla

Beitrag von picasso2901 14.10.10 - 19:16 Uhr

Wow, was für eine tolle Kurve #huepf

Da sieht man mal das auch EIN perfekt sitzendes bienchen reicht #pro

Beitrag von misskathydeluxe 14.10.10 - 19:45 Uhr

ohhhh....man ihr macht mich ganz nervös.....