eine kleine Frage?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzeli 14.10.10 - 18:25 Uhr

Hey ihr lieben,
ich hab mal ne Frage benutze zum ersten mal den CBM und heute ist ZT 17 und es ist immer noch nur ein Balken zu sehen...mein Zyklus ist 31 Tage und ich bin jetzt im 7 ÜZ..
Wie war es bei euch..für alle die CBM benutzt haben????

LG Franzeli

Beitrag von shiningstar 14.10.10 - 18:36 Uhr

1. Crossposting ist nicht erlaubt
2. Das richtige Forum (Kiwu) hast Du ja schon gefunden ;o)