Waaaahh.. hab meinen ersten Positiven Ovu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 14.10.10 - 18:25 Uhr

...
Hab heute Mittag getestet und der Ovu war in der angegebenen Zeit positiv. #huepf Hab mich total gefreut... Ich teste immer Mittags und Abends. Hat sich gestern schon angedeutet, da waren sie schon bissl positiver als die anderen Testtage.

Kommts denn nun auf einige Stunden an, oder muss ich am besten sofort wenn mein Mann heim kommt herzeln?? Hat es evtl noch bis heute späteren Abend Zeit, oder ist es wichtig sofort zu handeln?#schwitz#kratz#hicks
Sorry für die blöden Fragen, das ist mein erster Ovu-Zyklus.

Mein ZB ist in VK.

Ach ja, testet ihr weiter, oder belasst ihr es dabei??

Danke schonmal fürs beantworten meiner blöden Fragen...#gruebel

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 18:30 Uhr

Ran an den Mann wenn er kommt und viel Glück und morgen weil es soviel Spaß macht gleich nochmal#sex

Tini#winke

Beitrag von teddy3 14.10.10 - 18:34 Uhr

Ok...
ähm... das heißt doch, dass der ES noch bevor steht, oder??
Glaube, ich hab sowas in der Packungsbeilage gelesen...

Ja, dann man zu...

#schein#rofl

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 18:40 Uhr

Ja, er steht noch bevor. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber er müsste so in den nächsten 24-36 statt finden aber guck nochmal in die Anleitung#winke


Tini

Beitrag von shorty23 14.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

also bei meinen CB digital steht in den nächsten 48 Stunden. Ich würde sagen, ihr macht es euch heute abend gemütlich und wenn ihr Lust habt morgen auch nochmal! Wenn es klappen soll, dann wird es auch klappen. Aber ich mach mich da auch immer verrückt :-)

Ich habe nach dem positiven Ovu keinen mehr gemacht, wenn er eindeutig positiv ist, würde ich auch keine mehr machen.

LG

Beitrag von teddy3 14.10.10 - 19:23 Uhr

Oh super. Danke noch für deine Antwort...

Ich bin gespannt, wie lange es dauern mag bis wir schwanger sind. Befinden uns im 3. ÜZ! Bei meiner Tochter Greta (sie ist 16 Monate) hat es fast 4 Jahre gedauert, bis wir sie im Arm halten durften...

Hab gesehen, dass ihr auch schon ein zweijähriges habt...
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch nicht mehr lange dauert...

Viele liebe Grüße. Anika