Rückmeldung von meinem Posting heut Mittag..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanti87 14.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben..

ich nochmal ;)
hab ja heut mittag geschrieben, dass ich beunruhigt war, weil der kleine sich absolut nicht zuckte..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2850777&pid=18033787

bin dann auch gleich in die klinik gefahren.
die hebi hat die herztöne sofort gefunden.. war dann die erste 15 min alles ruhig und dann wurde er endlich wieder wach..

die hebi meint, es könnte jetz die ruhe vor dem sturm sein und es wird vermutlich bald richtig losgehen..
naja ich bin gespannt ;)
spätestens sonntag früh muss ich eh ins KH zu einleitung..

danke für eure antworten heut mittag
und euch natürlich auch alles gute ;)

LG tanti mit #baby ET+7

Beitrag von daniela2605 14.10.10 - 18:28 Uhr

Aha, da hat sich wohl jemand nochmal richtig ausgeschlafen, ja?

Einfach herrlich, wie die Kleinen uns veräppeln, oder? Ich bin schon sehr gespannt, was meine/meiner so anstellen wird.

Alles Gute für das Bevorstehende wünsche ich Dir!!!!! #klee

Beitrag von eddi23 14.10.10 - 18:30 Uhr

oh das hatte ich auch letztens... dass sich der kleine mann nicht bewegt hat. ich hab schon panik bekommen und dann kam der tritt #verliebt

dann gings mir wieder gut

alles gute für euch

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 20:41 Uhr

Sehr schön, hab heut immer wieder dran gedacht!

Beitrag von tanti87 14.10.10 - 20:43 Uhr

danke dir :-)

und dir auch alles gute

#winke

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 21:12 Uhr

#winke