ES+11 wer noch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 14.10.10 - 18:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

ich hasse es..diese achterbahn...=(

hoffe es sieht bei euch besser aus...

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo bethanie,

ich bin Eisprung+10 heute. Gestern wurde Blut abgenommen aber noch keine Schwangerschaft erkennbar. Bei mir ist sie gestern und vorgestern gefallen und heute aufeinmal ist sie wieder nach oben gegangen. Ich hoffe mal der Bluttest war an #ei Sprung+9 einfach zu früh.#winke

Tini#zitter

Beitrag von flameanett 14.10.10 - 19:29 Uhr

ab es+7 sieht man es im blut, somit klingt es nicht nach ss#schmoll

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 19:35 Uhr

Ich sage immer die Hoffnung stirbt zuletzt#huepf

Tini

Beitrag von flameanett 14.10.10 - 19:40 Uhr

#klee

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 19:44 Uhr

Dir auch#winke

Beitrag von babybauch2011 14.10.10 - 19:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

bin es+9 oder 10
denke eher 9 wg der ovus


sst heute -

heul


lg

Beitrag von lela85 14.10.10 - 19:51 Uhr


bin auch heute ES*9 und denke die ganze zeit meine mens kommt,obwohl ich erst dienstag mi mens dran wär,dazu so komisches drücken im rücken ,kann nich lange sitzen oh man!
und hab natürlich auch heute getestet #klatsch natürlich negativ,jetzt denke ich schon ich bin eh auf keinen fall ss!
hab mit 10ner getestet und du???