War eben bei Fä (11.Ssw)!!!!Ich sags Euch es wird bestimmt ein Mädel..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 14.10.10 - 18:43 Uhr

...denn es hat kräftig mit dem popo gewackelt#rofl!!!
hab meinen mupa bekommen und krümelchen hat ein starkes herzchen hat sie gemeint!gewunken hats auch,,,och es war so putzig#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt!!!
nu heisst es wieder 4 laaange wochen warten,warten,warten:-(!!!
werde dann nen wunsch-us machen lassen;-)!

lg und danke fürs lesen#liebdrueck.....bis bald,elsi mit #ei11.ssw!!!!!!

Beitrag von eddi23 14.10.10 - 18:50 Uhr

herzlichen glückwunsch und ich hoffe, dass es das wird was du dir "wünschst" :D

Beitrag von else555 14.10.10 - 18:55 Uhr

danke!is mir diesmal egal was es wird;-)!

lg,elsi.