Ziehen am Bauchnabel... Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 14.10.10 - 18:46 Uhr

Hey Mädels.

Bin jetzt in der 8ten Woche und hab immer so ein Ziehen innen am Bauchnabel. Manchmal so stark, dass ich mich krümmen muss.

Hoffe ich muss mir deshalb keine sorgen machen und wollte deshalb mal fragen, ob das eine von euch auch kennt!?

LG Maria (7+0)

Beitrag von bensu1 14.10.10 - 18:56 Uhr

hallo,

meine schwangerschaften sind bei mir zwar schon eine zeit her, ich antworte dir aber trotzdem... :-p

speziell bei meinem sohn hatte ich das auch öfter. laut fa handelte es sich aber lediglich um blähungen.

eines der zipperlein, gegen die man nicht wirklich etwas unternehmen kann, außer zu beobachten, ob man gewisse nahrungsmittel zur zeit der ss vielleicht doch nicht so gut verträgt.

bei mir handelte es sich um kohlesäurehältiges mineralwasser, das ich seitdem überhaupt nicht mehr brauche.

lg
karin