Mag uns vorstellen * 6 fotos meiner Süßen in meiner VK :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 14.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo :)

unsere Süße wurde vor 3 Wochen endlich geboren, und wir sind so stolz... :)

FOTOS IN MEINER VISITENKARTE

22.09.2010

13:59 Uhr

2790 Gramm

Name Lilly

48 cm

Geselle mich nun hier zu Euch :)

LG

Beitrag von kullerkeks2010 14.10.10 - 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum#winke

Ist echt süß Deine Kleine....wollte mein Kind auch lilly nennen wenn es ein Mädchen geworen wäre:-p

LG Janine + #baby Jeremy (11 Wochen und 2 tage)#verliebt

Beitrag von sundm03 14.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,


Herzlichen Glückwunsch,

wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Kleinen. Genießt die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei. Mein Sohn wird im Dezember schon 1 Jahr #zitter. Ging so schnell.

Auf jeden Fall total süß die Kleine.

Lieben Gruß sundm03

Beitrag von snoopygirl-2009 14.10.10 - 19:01 Uhr

Das ist doch mal ne Süsse#verliebt

Die Wahrheit ist nämlich: Nein, nicht alle Babys sind putzig, viele sehen einfach aus als hätte man sie unter nem Stein im Wald gefunden:-p

Beitrag von yorks 14.10.10 - 19:09 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns. #winke

Die Kleine ist ja zuckersüß. #verliebt Ich finde nicht alle Babys süß aber das ist doch mal echt eine süße Maus.

Genieße jeden Tag, wir haben im Dezember schon bald das erste Jahr rum und dann muss ich schon wieder arbeiten. #schmoll

Viel Spaß mit der Süßen und eine schöne Kennenlernzeit.

LG yorks mit Louis (fast 10 Monate#schock#verliebt)

Beitrag von lauramarei 14.10.10 - 19:19 Uhr

Noch ne Lilly :-) Meine Maus heißt auch so...und war nur einen cm größer als deine!

Alles Gute euch und herzlich willkommen!

Beitrag von sasula 14.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

mensch eure Maus ist ja eine hübsche!!

Da wird Papa später viel zu tun haben, wenn er die ganzen Jungs fernhält!!!;-)

LG Suse