Farge wegen Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saraste 14.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo Ich habe da mal eine Frage.

Ich messe erst seit kurzem wieder Tempi und messe seit einer Woche mit Ovu, weil mein letzter ES vorigen Zyklus ZT 28 war.

Vor einer Woche hat man schon einen Strich gesehen,
Jetzt wurde er immer noch negativer und heute gar nichts mehr.

Kann das sein das mein ES schon war oder bekomme ich gar keinen.

Denn das er immer negativer wird habe ich noch nie gehört.

Danke für eure Antworten.
LG Sara

Beitrag von schatzisengelchen 14.10.10 - 18:53 Uhr

war er den schon positiv?oder die ganze zeit negativ?

Beitrag von saraste 14.10.10 - 18:54 Uhr

Positiv nicht da müssen ja alle beide Striche gleich stark sein.

Beitrag von schatzisengelchen 14.10.10 - 18:58 Uhr

vlt hattest auch keinen.ging mir diesen monat so...#heul
hatte 3 tage negative ovus und dann war er schnee weiß.:-[hoffe das es diese monat endlich mal alles passt

Beitrag von saraste 14.10.10 - 19:00 Uhr

wenn er noch nicht war hoffe ich halt schon das er noch kommt.

Wünsche dir viel Glück das es diesen ZK klappt.

Beitrag von schatzisengelchen 14.10.10 - 19:04 Uhr

danke dir auch#winke