ab wann habt ihr wieder gebadet?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dawny80 14.10.10 - 18:48 Uhr

hatte am 24.9. u 4.10. eine AS wg MA :( man sagte mir...7tage kein GV u 10tage nicht baden...
nun hab ich gestern gebadet...(hab keine blutungen mehr auch keine sb ...manchmal nur noch wie ausfluss) ... heut hab ich wieder das gefühl das es beim sitzen zwackt im unterleib :(
meint ihr das is einbildung weil ich mir schon wider gedanken mache od kann es sein dass es doch noch zu früh war mit baden? bereue es nur heut irgendwie...war vielleicht leichtsinnig #gruebel
wann habt ihr das erste mal wieder gebadet? u war danach alles io?
glg dawny

Beitrag von prachtstueck 14.10.10 - 19:07 Uhr

Ich hatte meine AS am 8.10.10 und bin am 9.10.10 in die Badewanne gestiegen...auf Raten meiner Hebamme.
Allerdings habe ich in einem basischen Bad gebadet.
Gibts bei DM für 8 Euro.
Abends hörten die Blutungen dann auf.

Gestern war ich wieder baden und gleich geh ich auch nochmal.
Mir tut das gut.
Die Mineralsalze helfen meinem Körper sich zu regulieren.

Beitrag von 8sonzel1978 14.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
ich hatte am 23.9. einen FG allerdings ohne AS. Hatte danach noch 1 Woche Blutungen und noch 3-4 Tage Schmierblutungen. Als ich nur noch die Schmierblutungen hatte bin ich in die Badewanne und es tat mir gut.
Aber wie das mit einer AS ist, weiß ich nicht.

Wünsch Dir Kraft und alles liebe.

Sonja

Beitrag von prachtstueck 15.10.10 - 09:16 Uhr

übrigens sind meine Blutungen seit gestern abend weg.

Wie fühlst du dich inzwischen?

Beitrag von dawny80 15.10.10 - 15:05 Uhr

mir gehts relativ gut... merk trotzdem noch hin u wieder im sitzen dass da "was war" im unterleib... denk/hoff aber dass das normal ist... u nich unbedingt am baden lag... blutungen sind bei mir auch nich mehr da nur hin u wieder wie so nen bissl ausfluss wo ich auch hoffe dass es normal ist... od is bei dir jetzt alles gleich weg gewesen?
glg dawny