Ovu... positiv oder negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei meinem ZB nicht sagen kann, wann ES war oder ob er überhaupt schon war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406
hab ich vorhin nen Ovu gemacht.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob der nun positiv ist oder nicht.

Könnt ihr mal schauen bitte? Foto in VK.

Liebe Grüße

Lili

Beitrag von maja1512 14.10.10 - 18:59 Uhr

ich würde sagen rann an den mann der steht kurz zuvor so würde ich es sehen der wird wohl noch starker werden

Beitrag von danielhasi 14.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo schaue mal in mein VK da sind positive ovus drin....

Glg Trina

Beitrag von schatzisengelchen 14.10.10 - 19:01 Uhr

naja sehen beide gleich stark aus, also eigentlich positiv...#kratz schnapp dir deinen mann kann ja nicht schaden:-p;-)

Beitrag von teddy3 14.10.10 - 19:34 Uhr

Sieht positiv aus...
Dann mal ran...

Ähm... misst du am Wochenende anders? Die Höhen in deiner Tabelle sind ja stehts am Wochenende stark abweichend...
Vielleicht kriegst du ja noch eine schöne Hochlage, nun nach dem positiven Ovu.

Alles Gute.
#klee

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 19:48 Uhr

Hi!

Zumindest habe ich das allererste mal seit ich messe vier Tage lang ein ruhiges ZB. :-) Das ist ja auch schon mal was. :-)

Nein, am WE messe ich auch wie immer. Hab auch immer mind. 6 Std. Schlaf bevor ich messe. Und ich wache automatisch zur selben Uhrzeit auf wie unter der Woche. Dann mess ich und schlaf dann weiter.

LG
Lili

Beitrag von jamaika23 14.10.10 - 20:14 Uhr

Jaaaaaa, der ist definitiv positiv... Viel Erfolg...