eine fröhliche familie,wo anschauen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschki 14.10.10 - 18:56 Uhr

huhu

ich hab als kind damals sooo gerne diese serie geguckt....schief.
bei youtube hab ich mir mal die ganzen teile von geogie angeschaut,aber eine fröhliche familie finde ich da leider nicht,ausser die anfangsmusik etc.
vielleicht find ich auch nur nicht das richtige. weiss jemand ob und wo man sich die teile von anfang an wieder anschauen könnte??

lg carolin

Beitrag von maggelan 14.10.10 - 19:39 Uhr

Ich vermute mal du meinst die "Glückliche Familie" mit Maria Schell und Maria Furtwängler als Tochter.

Bei Wunschliste.de kannst du nachschauen wann es mal wieder laufen wird, man kann sich auch per Email an den Serienstart erinnern lassen.

Und vielleicht findest du mit Die glückliche Familie was bei youtube etc

Beitrag von maggelan 14.10.10 - 19:44 Uhr

Upsala habe sofort die glückliche Familie im Kopf gehabt und keinen Gedanken daran verschwendet, das es doch eine fröhliche Familie gibt.
Habe aber das hier gerade gefunden, da sind wie bei Nils Holgerson alle Folgen, aber halt immer in 2-3 einzelne Videos geteilt.
Scheinen recht viele Videos zu sein, ist mühsam aber lohnt sich, ich habe so Nils Holgerson mit meinem Sohn geschaut:-)
http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=fr%C3%B6hliche+familie

Beitrag von mutschki 14.10.10 - 23:28 Uhr

dankeee!!#kuss

Beitrag von mutschki 14.10.10 - 23:28 Uhr

dankeee #kuss

Beitrag von lilly7686 14.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Schau mal bei Amazon!
Da bekommst du all die tollen alten Serien auf DVD!

Lady Oscar, Robin Hood, Georgie, Eine fröhliche Familie, Hikari, Rock n Roll Kids, Nils Holgerson, Die kleine Prinzessin Sara, usw.

Ich spare bei Dshini grad auf den ersten Teil von Eine fröhliche Familie.
Demnächst will ich mir Lady Oscar, Georgie und Robin Hood kaufen und sowieso alle von denen. Ich glaub, ich werd mir jeden Monat eine Box holen, dann wirds nicht auf einmal so teuer #schein

Liebe Grüße!

Beitrag von mutschki 14.10.10 - 23:30 Uhr

oh ja die kleine prinzessin sara...sooo schön!

hmm sind ja echt teuer find ich...
was ist den dshini?

Beitrag von lilly7686 15.10.10 - 05:36 Uhr

Bei Dshini kannst du dir einfach was wünschen ;-)
Man sammelt Dshins und bekommt auch welche gespendet, spendet auch welche für andere, und irgendwann hat man seinen Wunsch beisammen und bekommt den zugeschickt.
Man kann für eine wohltätige Organisation sammeln, für ein IPhone, ne DVD, Bücher, Kinderzimmer, Buggys, Katzenbetten, usw. (hab ich alles schon gesehen und noch viel mehr).

Wenn du mitmachen magst, kannst du hier klicken und dich anmelden:
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/lilly7686
Registrieren geht nämlich leichter, wenn du eingeladen wirst ;-)

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Ich hab 316 Dshins auf meine Wunsch erhalten, seit 19.9., also nicht ganz einen Monat.
Für die DVD brauch ich jetzt noch 3931 Dshins. Klingt jetzt nach sehr viel, aber ich hab die letzten Tage kaum was gemacht und daher auch nicht wirklich Dshins verdient...

Liebe Grüße!