Neues Haus 3 fach verglaste Fenster kennt ihr ProWin, wie putzt Ihr???

Hallo


wir ziehen bald in unser neues Haus ein, meine Fenster standen vor Dreck, staub und Baudreck, wie soll ich sie am besten putzen ohne das ich so einen Film draufbekomm??

Kennt jemand Prowin oder mit was putzt Ihr???


danke mausmissi

1

Hallo,

auf jeden Fall mit sehr, sehr viel Wasser putzen, wenn du keine Kratzer auf ewig vom Baustaub haben möchtest!!! Das mache ich auch jetzt noch bei nicht so viel Dreck und bisher sind mir noch keine Kratzer aufgefallen.

Ne, Prowin kenne ich nicht, benutze Produkte von hygi.de.

Gruß
Ottilie

2

Hi



Kennst du Jemako? Das ist top, bin immer wieder total davon begeistert!

Schmier mal an dein fenster Margarine und lippenstift, mach den grünen handschuh von Jemako nass (nur mit wasser!) wisch quer drüber mit nem handtuch trocken machen und du hast streifenfreien!! glanz

Ohne Jemako geht bei mir gar nichts mher!

Mit dem baudreck würde ich versuchen die fenster "abzuspritzen" also mehr oder weniger von aussen mit gaaaaanz viel wasser


lg

3

hallo!

ganz klar: jemako! #pro

lg

4

HIER ! ! !
Ich habe 3fach Verglasung.....und putze mit ProWin.....bin auch Prowinberaterin:-p......aber wie schon gesagt....VIEL Wasser beim ersten mal!

glg

5

Immer wieder Jemarko! :-)

6

Hallo,

meine Nachbarin schwört auf pro win. Sie macht auch regelmäßig Putzparties. Ich finde den Alleskönner nicht übel und dei Gallseife für die Wäsche. Aber mit den anderen Produkten kenne ich mich nicht nicht so aus. Noch nicht ausprobiert.
War mal bei so einer Party. War ganz lustig aber es wird immer erwartet, dass du was kaufst. http://www.prowin.net

Also viel Spaß beim Putzen
Simone