Neues Haus 3 fach verglaste Fenster kennt ihr ProWin, wie putzt Ihr???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mausmissi 14.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo


wir ziehen bald in unser neues Haus ein, meine Fenster standen vor Dreck, staub und Baudreck, wie soll ich sie am besten putzen ohne das ich so einen Film draufbekomm??

Kennt jemand Prowin oder mit was putzt Ihr???


danke mausmissi

Beitrag von otto123 14.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall mit sehr, sehr viel Wasser putzen, wenn du keine Kratzer auf ewig vom Baustaub haben möchtest!!! Das mache ich auch jetzt noch bei nicht so viel Dreck und bisher sind mir noch keine Kratzer aufgefallen.

Ne, Prowin kenne ich nicht, benutze Produkte von hygi.de.

Gruß
Ottilie

Beitrag von shera01.05.00 14.10.10 - 19:55 Uhr

Hi



Kennst du Jemako? Das ist top, bin immer wieder total davon begeistert!

Schmier mal an dein fenster Margarine und lippenstift, mach den grünen handschuh von Jemako nass (nur mit wasser!) wisch quer drüber mit nem handtuch trocken machen und du hast streifenfreien!! glanz

Ohne Jemako geht bei mir gar nichts mher!

Mit dem baudreck würde ich versuchen die fenster "abzuspritzen" also mehr oder weniger von aussen mit gaaaaanz viel wasser


lg

Beitrag von taurusbluec 14.10.10 - 22:04 Uhr

hallo!

ganz klar: jemako! #pro

lg

Beitrag von fascination156 15.10.10 - 12:28 Uhr

HIER ! ! !
Ich habe 3fach Verglasung.....und putze mit ProWin.....bin auch Prowinberaterin:-p......aber wie schon gesagt....VIEL Wasser beim ersten mal!

glg

Beitrag von lauren1982 15.10.10 - 16:59 Uhr

Immer wieder Jemarko! :-)

Beitrag von zimose 15.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

meine Nachbarin schwört auf pro win. Sie macht auch regelmäßig Putzparties. Ich finde den Alleskönner nicht übel und dei Gallseife für die Wäsche. Aber mit den anderen Produkten kenne ich mich nicht nicht so aus. Noch nicht ausprobiert.
War mal bei so einer Party. War ganz lustig aber es wird immer erwartet, dass du was kaufst. http://www.prowin.net

Also viel Spaß beim Putzen
Simone