jetzt Bogaboo bei brands4friends!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von holidaylover 14.10.10 - 19:04 Uhr

http://www.brands4friends.de/shop/start

jetzt um 19 uhr gestartet! kiwa + zubehör für fast die hälfte.
wer noch ne einladung braucht, kann sich auch mit e-mail adresse über vk melden.
lg
claudia

Beitrag von emmy06 14.10.10 - 19:13 Uhr

schon interessant wie schnell solch wenig hübscher kiwa ausverkauft ist... #zitter

Beitrag von holidaylover 14.10.10 - 19:22 Uhr

ja irre! vor 15 min. gab´s noch alle.
ich glaub den preis zahlt man meist schon für gebrauchte. #kratz
ich wohn auf´m lande, da kann ich mit solchen rädchen eh nichts anfangen. ;-)

Beitrag von .4kids. 14.10.10 - 19:22 Uhr

Krass oder?

Die Dinger sehen echt Gruselig aus#zitter Nicht mal gemütlich fürs Baby.
Übertroffen wird der aber nur von Teutonia, die sehen auch echt schlim aus#zitter

Beitrag von moeriee 14.10.10 - 20:33 Uhr

#rofl Ich hab' sowohl einen Teutonia Mistral S, als auch einen Bugaboo Bee als Buggy. Ist halt Geschmacksache.

Welches Modell hast du denn?

Beitrag von sharlely 14.10.10 - 20:52 Uhr

#pro Teutonia find ich auch schlimm. Den hat jeder. Egal wo man hinschaut, man sieht entweder Teutonia oder Hartan.;-)
Bugaboo ist meiner Meinung nach mehr Statussymbol, denn Kinderwagen!
Ach so und falls jemand wieder meckert, da ich Kinderwagen sammle (kein Scherz) hab ich beide (zugegeben gebraucht)!;-)

Beitrag von widowwadman 14.10.10 - 23:19 Uhr

Ich persoenlich finde unseren Gecko (kleinere Version vom Cameleon) super praktisch und wir haben bis heute keinen zusatzlichen Buggy, weil wir ihn nicht brauchen.

Er ist leicht, wenidg, und sogar im tiefen Schnee und am Strand kann man ihn im Zweirad-Modus super benutzen.

Beitrag von sharlely 15.10.10 - 10:02 Uhr

Gut, zugegeben praktisch ist der schon.....

Beitrag von cool.girl 14.10.10 - 20:54 Uhr

Der Bee ist die Buggy Version von Bugaboo!
Der Cameleon wär der Kinderwagen!

Beitrag von blueskorpi 14.10.10 - 21:32 Uhr

Mein Mann sagt immer die Babywanne vom Bugaboo sieht aus wie ein Einkaufskorb von Reisenthel ;-)

Schon alleine wegen dem Buggyaufsatz wäre das nicht meiner.

Ich hab nen Hatrtan, wie viele eben ;-)

LG
Inka

Beitrag von maralala 15.10.10 - 15:55 Uhr

*lol* mein mann und ich nennen ihn auch reisenthel kinderwagen *lol*

Beitrag von hoffnung2010 15.10.10 - 23:55 Uhr

genau das sag ich auch immer!!!#rofl

is ja immer ne geschmackssache....aber bei dem teil da denk ich jedesmal, wenn ich eine damit sehe:

#klatsch#klatsch#klatsch

letztens kam erst wieder eine ganz stolz mit ihrem wandelnden einkaufskörbchen an mir vorbeigewackelt.... das arme kindchen auf abgashöhe - und mutti war größer als ich (bin 1,74!!!!!) --- das is nich gut für muttis rücken, sich immer soooo weit runterzubücken um mal nachzugucken, ob baby mit den abgasen klarkommt.......#nanana

ich hab nix gegen alle möglichen marken - wie gesagt, is immer auch abhängig wie oft man so ein teil braucht oder welches auto man hat oder ob er überhaupt ins auto muß...aber der bugaboo is einfach nur grausam.

lg!

Beitrag von blockhusebaby09 15.10.10 - 10:14 Uhr

Ich steh total auf chicke Kinderwagen,gebe auch gerne viel Geld dafür aus.
Also ich hab da echt einen Vogel.#schein
Ich versuch auch schon die ganze Zeit herauszufinden was soo Tolles an den Plastikbomber sein soll.#gruebel
Da muss doch einfach was Tolles drann sein, der ist doch sooo teuer.#kratz
Ich kanns beim besten Willen nicht finden,der ist einfach nur hääääääääßlich
so viel Plastik#zitter
Stimmt der erinnert mich immer an diese faltbaren Einkaufstaschen und
der Sportwagenaufsatz ist einfach nur gruselig,wie so ein Krankentransportwagen für schwer behinderte Kinder.
Denn für Sowas hab ich den glatt gehalten als ich den zum ersten mal auf der Straße gesehen hatte.#schock
Ich möchte den nich geschenkt.

Liebe Grüße

Beitrag von carana 15.10.10 - 14:42 Uhr

Ich find ihn auch superhäßlich. Davon ab, es ging um den Bee, das ist der Buggy - nicht das Reisenthelkörbchen, also der mit Wanne.
Aaaaber: Es ist fast der einzige Buggy, bei dem das Kind auch die Mama sehen kann weil der Sitz umzudrehen ist und der klein zusammenfaltbar ist. Daher werde ich mir beim nächsten Kind einen solchen für den Urlaub zulegen, wenn der Kiwa mal wieder nicht mehr ins Auto passt und wir keine Dachbox mitnehmen wollen.