Hilfe mir ist den ganzen Tag schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 14.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 7 ssw und mir ist ununterbrochen Schlecht :-[

Sobald ich was eß ist es kurz vorbei aber ich kann nicht die ganze Zeit essen #heul da bin ich dan in 2 Monaten 10 Kilo schwerer .

Weiß jemand was ich dagegen tun kann ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll hab schon probiert das ich das ganze mit Tee beruhigen kann aber das hilft auch nichts .

Hatte das wer von euch und was habt ihr getan ?

Lg Simone

Beitrag von jennily 14.10.10 - 19:06 Uhr

Ich habe mal gelesen in einer Babyzeitschrift, dass der Geruch von einer frischen Zitrone dagegen helfen soll. Oder auch ein Tee mit frischgepresster Zitrone. Vllt probierst du das mal aus.

Beitrag von franzi1884 14.10.10 - 19:09 Uhr

Hey,

willkommen im Club. Bei mir ist es sogar so schlimm, dass es nach dem Essen nicht besser wird. Hab jetzt schon 2kg in 2 Wochen abgenommen. :-(

Das mit der Zitrone stimmt... das habe ich versucht: Sprudelwasser und ein Stück Zitrone, hat zwei Tage geholfen, wenn man es ununterbrochen trinkt.

Ich habe auch Ingwertee versucht und Nüsse und kleine Mahlzeiten, hat mir aber alles nicht geholfen.

Wir müssen da wohl durch... :-(
Drück dir aber die Daumen, dass es bald weggeht!

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von simone2622010 14.10.10 - 19:20 Uhr

Oje

das sind aber keine guten aussichten aber wen man sich keinen kleinen Erdenbewohner wünscht dan tut man ja so einiges dafür und nimmt so manches in kauf .

Naja wie weit bist du ?

Lg Simone

Beitrag von simone2622010 14.10.10 - 19:10 Uhr

Danke werd ich probieren ich hab zwar schon nen Sohn und bin auch schon das dritte mal Schwanger aber so schlimm war das noch nie

Lg danke für de schnelle Antwort

Beitrag von knuff285 14.10.10 - 19:08 Uhr

hi.
ich hatte das auch und mir hat Milch geholfen.
Muß dazu sagen das ich Milch eigentlich gar nicht trinke, aber seit 3 Wohen fast ein liter pro Tag.

Sonst hat mir nix geholfen!!!

LG#winke

Knuff (10.SSW)

Beitrag von simone2622010 14.10.10 - 19:23 Uhr

Milch hab ich letztesmal ausprobiert hab ne warme getrunken hat nur kurz gehalten und dan war es wieder da .

Danke trotzdem für deinen Ratschlag.

Lg Simone

Beitrag von pattib 14.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo Simone,

Nux vomica, Vomex, Ingwer und da das alles bei mir nicht wirkt, Akupunktur. Such dir am besten schon eine Hebamme, die auch Akupunktur anbietet und frag sie. Da gibt es nur sehr sehr wenige, denen das nicht hilft.

Viel Erfolg,
Patrizia

Beitrag von simone2622010 14.10.10 - 19:22 Uhr

Danke schön werd ich morgen gleich mal schauen

Lg