meine Zyklusblätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 14.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal meine urbia-Zyklusblätter an!

Bei diesem hatte ich einen natürlichen Abort in der 6 SSW(ohne Ausschabung) #stern:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543925

Mein Zyklus pendelt sich wieder ein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543926

Der letzte Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543923

Und der aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Komischerweise sagt mein Ladycomp (den ich zur "Verhütung" bzw. "Planung" nutze, immer einen anderen Eisprung-Termin an, wie das urbia- System. Seit 17.09.10 nehme ich femibion 1 ein. Am Wochenende wollen wir nochmal loslegen. Wann meint ihr ist der tatsächliche Eisprung- Tag bzw. ab wann können wir loslegen? #sex #ei

Lg

Eva

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 19:17 Uhr

Hi.

ich würde dir Ovutests empfehlen die kreisen dann dein Eisprungtermin ein.
#winke

Tini#blume

Beitrag von sparla 14.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo du , bin ganz tiniminis Meinung, OVUS würden bei deinem Baltt sehr nützlich sein..

Aber sagmal misst du immer zur gelichen Uhrzeit vor dem aufstehen?


LG Sparla;-)

Beitrag von puenktchen030710 14.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

also das ist so:

beim Ladycomp hat man eine Messspanne von 6 Stunden.

Das heißt wenn ich heute um 8 Uhr messe, kann ich morgen zwischen 5 Uhr (- 3 Stunden) und 11 Uhr (+ 3 Stunden) messen.

Aber klar: Ich messe immer vor dem aufstehen, nach mind. 6 Stunden Schlaf.

Wenn ich nachts aufstehen muss (um z. Bsp. die Katzen zu füttern) messe ich sofort, wenn es der Ladycomp zu läßt oder dann erst wieder, wenn ich mind. 1 Stunde wieder geschlafen habe.

Lg

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 19:52 Uhr

Völlig "off Topic" jetzt, aber du stehst nachts auf um Katzen zu füttern?#schock
Und ich dachte schon, wir wären verrückt, weil wir nachts mindestens einmal wach sind, weil unsere Hunde so schlecht erzogen sind und immer bellen, wenn die Nachbarn von der Nachtschicht kommen...#rofl

Beitrag von puenktchen030710 14.10.10 - 20:03 Uhr

Ja, ist stehe nachts auf bzw. früh morgens, um meine Katzen zu füttern. #katze

:-D

Aber ansonsten sind die schon ganz nett. ;-)

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 20:11 Uhr

Na, früh morgens ist ja normal (die Katzen meiner Eltern stehen auch jeden Morgen pünktlich um 5 Uhr auf der Matte). Aber nachts hatte sich so nach 2/3 Uhr angehört...

Viele Grüße!

Beitrag von sparla 14.10.10 - 20:12 Uhr

vielleicht soltest du trotzdem versuchen eine halbe std nicht zu überschreitten dann wirds viellicht ruhiger, für deinen Ladycomp geht das schon aber nicht fürs ZB..

;-)

Beitrag von puenktchen030710 14.10.10 - 20:19 Uhr

OK... dann muss ich da mal "zuverlässiger" werden. ;-)

Aber wann ist denn jetzt voraussichtlich mein nächster #ei, im Bezug auf meine Zyklusbätter.

Wann fangen wir an ordentlich zu hippeln? #sex

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 20:20 Uhr

Ich würde vermuten zwischen ZT 14 und ZT 18 - aber nur eine Vermutung anhand der letzten drei ZBs.