arbeitet hier jemand bei deichmann???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisaido 14.10.10 - 19:08 Uhr

hallo!
ich find die stiefel toll
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000000978459/Boot.prod?r=5&c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filter_color=&filter_handle=&filter_heel=&filter_padding=&filter_size=212@41&orderby=&dir=&q=&st=PRODUCT&filter_category=&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel
meine frage dazu, sind die wasserfest...?? also das richtige für dieses wetter??? oder einfach nur ein schlichter stiefel???
wär schön, wenn mir jemand weiter helfen kann :-)
#danke

Beitrag von mausgewitz 14.10.10 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

ich arbeite nicht bei Deichmann, aber ich kann dir sagen, dass der Stiefel definitiv nicht Wasserfest ist. In der Produktbeschreibung steht auch, dass es sich um Textil handelt.
Es gibt allerdings bei Deichmann ein Hydrospray mit dem die Stiefel wasserfest werden. Das sprühe ich immer auf alle Schuhe.

Meine Freundin arbeitet bei Deichmann :)

LG Silke

Beitrag von steffisaido 14.10.10 - 20:38 Uhr

lieben dank, für deine antwort, ist das spray denn auch gut??? was kostet es denn?

Beitrag von mausgewitz 15.10.10 - 20:20 Uhr

Das Spray ist super. Was es kostet weiß ich gar net so genau. Glaub so um die 4 Euro.