Total erschöpft...kommt das jetzt alles von der psyche

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 14.10.10 - 19:26 Uhr

hallo ihr lieben

nachdem gestern den ganzen tag bei mir die tränen flossen....(auch wegen den schmerzen) bin ich abends noch zum arzt der hat mir schmerztabletten verschrieben nennen sich: Tramadolhydrochlorid Actavis 100mg....
in der Packungsbeilage steht zwar schon drinnen das man davon müde wird ...aber ich hab schon wieder 20std durchgeschlafen?!!

Das ist doch nicht normal?
Kann es sein das nun einfach mein körper erholung brauch? hatte ja 2 vollnarkosen in 4 tagen...und dann der seelische schmerz dazu....?!

Danke glg dani

Beitrag von elcheveri 14.10.10 - 20:11 Uhr

Hi
wird auch an den Tbl liegen......Du hattest 2 Vollnarkosen in kurzer Zeit und Tramaltbl sind auch nicht ohne...........Würd nicht zu viele davon nehmen.....
Klar brauchst Du Ruhe,Dein Körper und Deine Seele natürlich auch,versuche trotzdem dies nicht nur durch Tbl zu bekommen.......mach es Dir gemütlich-Kerze an-kuschelige Decke und ab aufs Sofa.....
Alle liebe....Eva

Beitrag von novemberbaby06 14.10.10 - 20:22 Uhr

nein nein....hab nicht vor davon zu viel zu schlucken die bringen dich ja in eine total andere welt...

#schock

lg

Beitrag von sagapo 14.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo

Bist du wieder zu Hause? ich hatte im Febuar auch zwei Vollnarkosen innerhalb von zwei Tagen! Der Körper holt sich das was er braucht und deiner braucht jetzt Erholung! Ging mir auch so!

Lg sagapo

Beitrag von krtecek 14.10.10 - 22:44 Uhr