komische frage bzgl. mandarinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 14.10.10 - 19:39 Uhr

Hallöle,
Seit es wieder mandarinen bzw. Clementinen gibt
Bin ich total verrückt auf die dinger. Meint ihr zu viele
Davon sind schädlich? Also so bis zu zehn Stück am tag
Schaffe ich schon. Grins.
Eigentlich dumme frage, aber irgendwie bin ich jetzt doch
Am grübeln...

Lg Sandra

Beitrag von kika1973 14.10.10 - 19:44 Uhr

Wieso sollte es schädlcih sein ? Solange dein Magen nicht brennt wegen der Säure kann nichts passieren.

Guten Appetit

:-D

Beitrag von jasminchen-81 14.10.10 - 19:48 Uhr

Huhu!

Meine Mama hat sie als sie mit mir schwanger war tonnenweise gefuttert. Auch Apfelsinen. Sie erzählte mir mal, dass sie die Dinger netzweise verputzt hat :-)

Mein Schaden davon: Ich liiiiiiiiebe Apfelsinen :-)

Also: lass es dir schmecken :-)

LG

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 19:56 Uhr

Also ich WEIß das zu viele Apfelsinen in der SS beim Kind Hyperaktivität auslösen. Ich hoffe sehr dass das bei Mandarinen nicht so ist.. #schwitz

ich habe mir nämlich heute 4 Kilo gekauft #rofl

Beitrag von jasminchen-81 14.10.10 - 19:57 Uhr

Hmmmmm ich wüsste nicht, dass ich hyperaktiv war. Aber soll ja bei jedem anders sein.

Grundsätzlich zählt doch aber, dass man sich gesund ernährt :-) Man muss ja nicht gleich so übertreiben wie meine Ma :-D

Beitrag von debbie-fee1901 14.10.10 - 20:01 Uhr

Hi, das schlimmste was passieren kann ist das du Durchfall bekommst!;-)

Lass es dir schmecken.

LG Debbie

Beitrag von hexenbesen21 14.10.10 - 20:53 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn die gleichen Gelüste habt hihi
Mandarinen und Kalten Kakao
habe Mandarinen an einem Abend mal ein ganzes Netz gefuttert das einzige was ich hatte war Sodbrennen