kartenleger hier?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von y-l-m-r-t 14.10.10 - 19:44 Uhr

hallo

meine frage steht ja schon oben...

wär schön, wenn ich jmd bei mir melden würde.

danke und lg

Beitrag von imzadi 14.10.10 - 20:16 Uhr

Was willste hören? Ich leg dir das dann schon. ;-)

Beitrag von vogelscheuche 14.10.10 - 21:53 Uhr

Hier war wohl mal eine die Versuchskaninchen gesucht hat, aber gemeldet hat sie sich bei mir auch nicht mehr.

Beitrag von jessie86 14.10.10 - 23:16 Uhr

ja genau die ****malerin.bei mir auch nicht mehr obwohl sie es ja wollte.
naja...


#winke

Beitrag von holy_cow 15.10.10 - 02:19 Uhr

Hola,

ich erinnere mich. Ich hatte mich auch gemeldet, aber nie eine Antwort, noch eine Absage erhalten.

Ich finde da sollte man nicht so einen Aufruf starten und behaupten man wuerde alle beantworten.

Saludes

Beitrag von claudia_71 15.10.10 - 10:13 Uhr

ja, bei mir hat sie sich auch nicht mehr gemeldet :-(

Beitrag von klumpfussindianer 15.10.10 - 03:26 Uhr

Klar werden dir das einige anbieten (per pn) und dir auch sagen, das das natürlich nur geht wenn die Karten einen kleinen Obulus bekommen, da sie sonst nicht richtig arbeiten können......

Beitrag von seelenspiegel 15.10.10 - 15:51 Uhr

Ich lege: Draw Poker, Texas Hold´em, Black Jack, Skat und ........ *räusper* ........Mau-Mau.



Spass beiseite:

Tarot und sonstige Orakelformen halte ich für ausgemachten Schwindel, auch wenn ich mit der Theorie vertraut bin, und weiss welche Karte in welchem Haus angeblich welche Bedeutung haben soll, wobei es da zu viele Legesysteme gibt, um da auch nur halbwegs einen Überblick zu behalten.

Interessierst Du Dich theoretisch dafür, oder willst Du einen Blick in die Zukunft wagen und die Karten gelegt bekommen? Bei zweitem kann ich Dir dann leider NICHT weiterhelfen ;-)