Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.. :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 14.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo.

Bitte helft mir mal.


Ich habe am 16.09.2010 meine Periode bekommen. Ich habe immer 26/27 Tage Zyklen. Habe gestern früh negativ getestet. Erst nach vielen Stunden war ein kleiner, hauchzarter rosa Strich zu sehen. Ungültig. Das ist mir klar. Habe dann gersten Nachmittag mit 10er negativ getestet. Tempi ist schön weit oben.
Was würdet ihr jetzt machen? Ich verhüte seit über 3 Jahren nicht hormonell. Ich war noch nie überfällig. Es ist auch nix von Periode in Sicht. #aerger

LG Sophie

Beitrag von sunflower79 14.10.10 - 19:48 Uhr

Hi,
hast du ein ZB zum anschauen?

lg sun

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 19:49 Uhr

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist Du jetzt am ZT 29 angekommen?

2 Tage mehr als sonst ist ja noch nicht die Welt - vielleicht hat sich Dein ES verschoben; das kann immer mal vorkommen, auch wenn Du jahrelang einen regelmäßigen Zyklus hattest.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. noch einen Test machen.

Viel Glück! #klee