Erster FA Termin gehabt heut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje89 14.10.10 - 19:46 Uhr

Guten Abend :)

hatte heute mein ersten FA Termin. Der war auch eig ganz i.o. Konnte den Krümel sehn, gute 1 cm groß. Herz konnte man auch leicht schlagen sehn.
Danach noch bissl erklärt usw.
Doch dann musste ich zum Blut abnehmen, muss sagen da sich davor Angst habe, da ich als Kind ma umgekippt bin.
Ok also Blut abgenommen, soweit auch i.o Nur danach, sagte noch Haben sie ein schluck wasser, mir wird schwindelig und ich bin gleich weg.
Als ich dann wieder zu mir kam wurden mir die Beine schon hochgehalten.
Oh man, schweiß gebadet und voll schwach noch.
Mittlerweile gehts mir aber schon wieder relativ gut. Gut das ich schon bis Dienstag krank geschrieben bin wegen Übelkeit usw.

Joah jetzt aber noch eine Frage, habe vorhin beim Toilettengang bemerkt das ich bräunlichen Ausfluss habe. Ein Grund zur Sorge?
Das war beim Arzt noch nicht so.
Könnte es evtl von der Untersuchung kommen?

lg antje89

Beitrag von crazy-dani 14.10.10 - 19:52 Uhr

Hi erst mal herzlichen glückwunsch ;-)
also das kann sehr gut von der untersuchung kommen.
mein FA hat mir erklärt das nach der Untersuchung sowie nach
dem Geschlechtsverkehr eine leichte schmierblutung auftreten
kann. Du solltest nur darauf achten das es auch wieder weg geht.


lg