Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 14.10.10 - 19:59 Uhr



Hallo ihr Lieben

Heute habe ich erfahren, dass es ein Junge wird.#schrei
Und jetzt bin ich wie wild ein Jungennamen am suchen, da wir eigentlich eher mit einem Mädchen gerechnet haben.

Ich suche exotische/ seltene Namen...egal welcher Herkunft.
Falls ihr paar gute Ideen habt wäre ich euch sehr dankbar.#huepf

Beitrag von tuttertoertchen 14.10.10 - 20:00 Uhr

GEhört aber in die Baby Vorbereitung

Beitrag von alohawauwau 14.10.10 - 20:03 Uhr

huhu

irgendwelche besonderen vorlieben, sprich buchstaben oder bedeutung?

Eiliko
Manolis
Cassian


lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia#verliebt 29+3

Beitrag von manolija 14.10.10 - 20:04 Uhr



Nein da bin ich überhaupt nicht:-D wählerisch

Beitrag von alohawauwau 14.10.10 - 20:12 Uhr

Ja dann startet ich mal durch;-)

Adam
Adom
Ajamun
Amadi
Chioma
Danso
Edem
Elewa
Gharib
Iniko
Jawaad
Nael
Mokabi

Beitrag von windelpo 14.10.10 - 20:17 Uhr

gibts auch noch "normale" namen?

Beitrag von alohawauwau 14.10.10 - 20:24 Uhr

Die gibt es sicherlich, aber die TE wollte ja exotische und außergewöhnlcihe namen!!

Schlag du doch was "normales" vor!

Beitrag von manolija 14.10.10 - 20:23 Uhr



Wow die sind ja echt selten

Beitrag von alohawauwau 14.10.10 - 20:26 Uhr

Naja muss auch dazu sagen, dass ich extra die extremen ausgesucht habe;-)

Beitrag von manolija 14.10.10 - 20:36 Uhr



Das hab ich gemerkt, wo hast du sie her?

Beitrag von alohawauwau 14.10.10 - 21:19 Uhr

Hab einfach mal bei firstname.de geschaut;-) da findet man sehr viele eußergewöhnliche namen;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia#verliebt 29+3