Was für Verkaufspartys gibts noch? Außer Tupper, Partylite....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 20:01 Uhr

Thermomix, ProWin, Dessous etc.?


Demnächst starte ich eine "Großreihe" an Partys bei mir daheim #rofl

Angefangen von Tupperware, danach kommt Partylite und auf Weihnachten hin dann der Thermomix ;-)

Kennt ihr noch was, also vielleicht nicht gerade Dessous oder Putzmittel... Von Partylite hab ich auch erst vor 2 Jahren erfahren, also klärt mich auch :-)



#winke und danke!

Beitrag von andrea87 14.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

also ich mache im Dezember eine Putzparty;-) Prowin. War schon mal auf so einer Party und die Sachen sind echt super.

LG

Beitrag von blondesgift81 14.10.10 - 21:28 Uhr

Huhu,

Prowin kenn ich auch, allerding steh ich mehr auf Jemako. Da hatte ich auch schon einige Parties von bei mir daheim.

Dann gibts noch Jeans Parties...Freunde von mir waren mal selbstständig mit diesen Jeanshosen. Selbst hatte ich allerdings noch keine Party davon.

Parylite, Home&Art kennst ja schon.

In den USA war ich mal auf eine Basket Party. Das fand ich suuupergenial. Alles so an Korbgedöns/geflochtenen Rattankörben usw usw...
Ist allerdings schon einige Jahre her. Aber ob es das hier gibt??? Keine Ahnung...

Lg
Mary

Beitrag von klabauterfrau 14.10.10 - 21:31 Uhr

Hey,

eine Bekannte von mir macht regelmäßig Kosmetik-Partys.
Die Firma heißt Mylene.

Haben schöne Produkte und du kannst auch verschiedene Themen machen, z.B. Gesichtspflege, Schminken...

LG,
Klabauterfrau

Beitrag von flomie2006 14.10.10 - 21:52 Uhr

es gibt auch eine kinderbücer party sagte mir eben eine freundin die sollen toll sein

Beitrag von cawa7 14.10.10 - 21:57 Uhr

www.Deesse.de macht Kosmetik-/Wellness-Pflege-Parties. Man kann auch bestimmte Themen buchen: Fußpflege, Sonnenschutz, Gesichtskosmetik etc.

Beitrag von taurusbluec 14.10.10 - 22:02 Uhr

hallo!

ich hatte schon tupper, partylite und schmuck (pierre lang - hochwertig, aber eben sehr teuer). in zwei wochen kommt jemako dran und in naher zukunft sind noch dessous- und dildoparty geplant ;-)

lg

Beitrag von wunschmama83 14.10.10 - 22:32 Uhr

#danke für Eure Teilnahme!

Werd dann mal in Ruhe onkel google nach Euren genannten Firmen befragen ;-)



#winke

Beitrag von littlequeen 16.10.10 - 13:38 Uhr

Holzdeko - die ist bei uns seeehr angesagt

esprit

wellness-party (masseurin/Kosmetikerin kommt nach haus eund verwöhnt, ist also keine verkaufsparty in dem sinne)

schmuckparty (z.b. Magnetschmuck)

avon

das würd mir jetzt sponatn einfallen, gibt aber bestimmt noch mehr ;)

Beitrag von nadine.m21 16.10.10 - 17:16 Uhr

Dildoparty :-)

Ich lade demnächst ein paar freundinen ein.
Meine Cousine war schon auf einer.

Soll ganz lustig sein.


www.dildofee.de

Beitrag von nicki111 10.04.12 - 09:44 Uhr

Hallo, Sie Veranstalten Partys? Wir haben ein super Nieschen Produkt im Anschluss Ihrer Party. Jeder Braucht es. Zeitaufwand für die Vorstellung ca.5-10 min. Wir suchen Berater in ganz Deutschland. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Bei Interesse bitte bei mir Melden.Kein Network oder MLM

Kontakt.
AFL-24 der CLUB
Vertriebleiterin
Nicole Lehmann
info@afl-24.de
www.afl-24.de