IVF - Stimulation - erste "Beschwerden"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von super-schnecke79 14.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Dienstag die Stimulation für unsere erste IVF begonnen. Für mich ist das also alles noch totales Neuland...

Laut meinem Behandlungsplan spritze ich tägl. 225 IE Puregon und habe heute am 3. Tag das Gefühl, dass es in meinem Bauch schon zieht und drückt... hab am Samstag im KiWu-Zentrum den Termin zum US und BT.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob das normal ist?

Vielen Dank & Liebe Grüsse

Beitrag von sternenkind-keks 14.10.10 - 20:15 Uhr

ja, das ist normal, da scheint sich schon einiges in deinen eierstöcken zu tun.
das wird auch noch mehr....

alles gute!