Probleme beim hochladen bei MAGIX?????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 14.10.10 - 20:05 Uhr

huhu

könnt ihr mom. bilder hochladen? ich hab schon vor 30min. bilder hochgeladen, aber man kann sie immernoch nicht sehen... steht immer noch "in bearbeitung".. komisch :-( bei euch auch?

Beitrag von desirad23 14.10.10 - 20:10 Uhr

Hallöchen,

hast du viele Bilder auf einmal hochgeladen?
dann kann das schonmal vorkommen... vielleicht logst du dich mal dort aus und wieder neu ein... manchmal klappt es dann...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von pinki_pooh 14.10.10 - 20:14 Uhr

ne, garnicht viel.

Beitrag von desirad23 14.10.10 - 20:32 Uhr

dann dauert es einen kleinen Moment...
warte mal so eine halbe Stunde und dann wird es klappen...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von flomie2006 14.10.10 - 20:10 Uhr

ich konnte eben vor 25 min hochladen und es zeigt auch alles an

lg mandy