GZSZ-Verena

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicki747474 14.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

bilde ich das mir nur ein, oder hatte Verena vor den Flitterwochen einen grösseren Babybauch, als jetzt kurz vor der Geburt?

Also, im welchem Monat ist sie eigentlich? Im dreizehnten? :-p

Sie war doch ewig weg. Weiss gar nicht genau seit wann.

Gruss nicki

P.S. Bitte den Beitrag nicht unbedingt ernstnehmen ;-)

Beitrag von yorks 14.10.10 - 20:08 Uhr

Wollte dir gerade erklären wieso weshalb warum aber dann hab ich das P.S. gelesen. ;-)

Hast aber Recht. #winke

Beitrag von nicki747474 14.10.10 - 20:10 Uhr

Weisst Du denn, seit wann sie weg war? Hatte schon geguckt, aber nichts gefunden.

Also vor den Flitterwochen sah sie ja schon aus, als wäre sie im fünften Monat. Obwohl sie da ja erst im zweiten, oder dritten war

Beitrag von yorks 14.10.10 - 20:14 Uhr

Mmh ne das weiß ich leider nicht, nur das sie seit August wohl wieder dreht. #kratz:-D

Beitrag von tykat 14.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

vor ihrer Pause hat man sie ja mit ihrem echten Babybauch gesehen.Ich denke, dieser jetzt ist nicht echt.Wobei sie ihn dann wirklich etwas größer hätten machen können.
Oder sie hat vor ihrem Ausstieg schon die Folgen für jetzt gedreht.Und die Folgen, die nach ihrer (Film-)entbindung ausgestrahlt werden, sind gerade erst gedreht.Sprich, die Folge von heute wurde vielleicht schon vor Monaten mit ihrem echten Bauch gedreht.
Ganz schön wirr-warr...;-)Verstehst Du, wie ich`s meine?;-)

LG

Beitrag von mamelina 14.10.10 - 20:18 Uhr

mal was anderes, kann es sein das sie in dem vorspann da nicht mehr gezeigt wird? der ist ja neu und dieser tuner ist jetzt zb auch zu sehen.dachte mir das sie vieleicht garnicht mehr mitmacht #kratz lg mamelina

Beitrag von nixfrei 14.10.10 - 20:23 Uhr

doch... als letztes... :)

Beitrag von leddunk 15.10.10 - 11:56 Uhr

Es sind zwei verschiedene Vorspänne, die abwechsend gezeigt werden. Mal aufpassen!

Liebe Grüße

Beitrag von sabrina7482 14.10.10 - 20:52 Uhr

ich fands heut sehr affig,dass die 20 mann brauchen um so ein bisschen kaffee wegzuwischen#klatsch und auch als die kanne explodierte,hätte leon sich eigentlich totaaal verbrennen müssen#augennaja...fernsehen halt...

Beitrag von mellepelle 15.10.10 - 14:31 Uhr

das hat mein mann natürlich auch gleich betont ;-) der regt sich ja immer auf