Molli-Mamas und Novembis - Babybauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tristania 14.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte heute auch mal nen Babybauchfoto zeigen.
Leider ist mein Bauch nicht so schön rund geworden, wie ich mir das gewünscht hab. Bin leider mit starkem Übergewicht in die Schwangerschaft.
Hoffe, man sieht trotzdem, das es ein Babybauch ist und nicht nur nen Speckbauch? #huepf

Also Männe meint ja, das is ne ordentliche Wanne. In meiner ersten Schwangerschaft hat man leider garnix gesehen, da hieß es nur, du hast gar keinen Bauch, bist nur breiter geworden. #schmoll
Da war ich super traurig damals.

Darum freu ich mich jetzt um so mehr, das man es doch als Babybauch erkennt oder was meint ihr?

http://nyri.respawn.de/fotos/35woche.jpg

Liebe Grüße
Tris und Bauchzwerg (36. SSW)

Beitrag von tuttertoertchen 14.10.10 - 20:12 Uhr

Der sieht doch toll aus...
Mir gehts genauso wie dir aber ich habe auch nen Megabauch...
Vielleicht sollte ick mir auch mal trauen mit einem Bauchbild ;-)

Beitrag von tristania 14.10.10 - 20:15 Uhr

#danke dir

Trau dich doch, ich würds gern sehen. #liebdrueck

Beitrag von tuttertoertchen 14.10.10 - 20:16 Uhr

Mal schauen vielleicht morgen...;-)
Hab gesehen du hast ja nur einen Tag eher den ET als ich :-p
Ich hoffe swonst gehts dir noch gut ohne Schmerzen und Wehwehchen :-D

Beitrag von tristania 14.10.10 - 20:20 Uhr

Bisher keine Wehen, net mal Senkwehen.
Mir tut nur das Laufen etwas weh, habe mit dem Rücken und mit der Leiste etwas Probleme. Und ständig Sodbrennen... jammer #schmoll

Aber im Großen und Ganzen gehts mir ganz gut, bin nur so schwerfällig und watschelig geworden und hab nen sehr lebhaften 3jährigen rumspringen, der mich echt schafft teilweise. :-p

Bin wirklich garnet so böse, wenn der Kleine bisschen eher raus mag.

Und wie gehts dir so mit den Wehwehchen? ;-)

Beitrag von sarah21484 14.10.10 - 20:20 Uhr

Hallöchen

das is doch ein schöner Babybauch... und sicherlich groß aber eben ein Babybauch und kein Speckbauch... kannst dir ja mal mein anschauen, is auf der VK zu sehen.

Lass dich nich ärgern von anderen...wichtig is dass er dir gefällt!
LG sarah+murkelchen 32.ssw

Beitrag von tristania 14.10.10 - 20:23 Uhr

Hui, du hast aber in der 25. SSW schon nen ordentlichen Bauch gehabt, echt schön! #pro

LG Tris

Beitrag von nadja.1304 14.10.10 - 20:46 Uhr

Hey, ist wirklich ein Babybauch und auch eindeutig als solcher zu erkennen. :-) Ich bin übergewichtig rein, bin heute 26.ssw und hab mich gefreut wie Schnitzel, als ne Kassierin fragte: Sind die Süßigkeiten für die werdende Mami oder den Papi?? (übrigens für den Papi, der lange, dürre Kerl #schmoll )

LG Nadja mit Bauchmaus und laut Schatzi nem süßen "wampeligen" Bauch #verliebt

Beitrag von tristania 14.10.10 - 20:52 Uhr

#danke dir

Hab mich letztens auch gefreut, als ne Verkäuferin beim einkaufen ne andere Kundin gebeten hat zur Seite zu gehen, damit die werdende Mami vorbei kann.
Hab mich gefreut, das ich doch nicht nur dick ausschau, sonder auch der Bauch zu erkennen ist. Kann ich gut verstehen. :-)

Bei mir hat zum Glück mein Mann auch einige Kilos zu viel drauf, wollen beide den Pfunden zu Leibe rücken, wenn der Kleine dann da ist. :-p

Beitrag von nadja.1304 14.10.10 - 20:59 Uhr

Nee, wenns meiner bei 1,93 auf 70 Kilo bringt, dann hat er schon viel. Obwohl er mampft wie ein Scheunendrescher. Als wir mit dem Rauchen aufgehört haben, hat er ein wenig zugenommen, davor hat ers höchstens auf 65 Kilo gebracht. Wir sind schon ein witziges Paar, ich so winzig (1,60) und mopsig und dann er... #rofl Deswegen ist abnehmen nicht so einfach mit ihm, er haut Pizza und Schoki rein und ich nehm vom zugucken zu. #mampf
Aber das Gefühl, als ss und nicht einfach nur dick gesehen zu werden ist echt toll. :-)

Beitrag von meisnerlauramaus 14.10.10 - 21:06 Uhr

mir ging es genau so konnte bis zur 30 meinen bauch verstekcen da ich auch kräftig bin und man es nicht weiter gesehen hat, aber dann kam immer merh bauch und man sah das es kein fett nur war.

lass die leute reden den die reden immer und ich finde man sieht das dort ein kleiner wurm drin wächst

diana