Muss schon wieder nerven :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 14.10.10 - 20:12 Uhr

Habe euch ja die letzten Tage schon immer bissel mit meinem Problem zu getextet #hicks *sorry*.

Aber wie gesagt meine Menst ist nach einer Woche immer noch nicht da.
Ist es normal das es so komisch im Unteren Rücken zieht? Komisches Gefühl. Brüste und UL schmerzen nicht denn ganzen Tag immer nur mal kurz und etwas doller.

Werde echt bald langsam verrückt :-(.

Sorry für das ständige #bla

Beitrag von sparla 14.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo hast du schon getestet?

Sparla;-)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 20:17 Uhr

Du hattest schon getestet, oder? Hast Du ein ZB?

Beitrag von rali2008 14.10.10 - 20:18 Uhr

Ja gerstern Mittag mit nem 25er negativ #heul.

Beitrag von sparla 14.10.10 - 20:23 Uhr

ich würd mal mit einem 10er testen und morgenurin so in 2 Tagen, wenns dann immernoch negativ ist geh zum Arzt

Sparla;-)

Beitrag von rali2008 14.10.10 - 20:26 Uhr

Alles klar Sparla.
Wenn du das sagst :-D.
Nee nee werde ich aber so machen.