maxi cosi cabrio fix

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kiwitiger 14.10.10 - 20:13 Uhr

hi, biete hier meinen maxi cosi zum verkauf, ggf auch per versand oder tausch an.
er ist def. unfall- und sturzfrei!!!
er hatte in allen teste richtig gut abgeschnitten, wurde im nov 2009 gekauft und neun mon genutzt.
farbe schwarz, blau.
bei interesse sende ich auch gerne ein foto. er ist top erhalten und hat wirklich nur kleine gebrauchsspuren, vom an und abschnallen.
neu kostete er uns 145€ ich hätte noch gerne

50€ oder 55€ bei versand.

wir wohnen im raum LU/rhein. wir hätten auch noch zwei mobile für ans bett oder div jungen kleidung bis gr 80 und auch noch ein original buddy buddy sling carry aus japan- neu und ovp kostete 130€ und könnte für

50€

den besitzer wechseln. es ist mint grün und mit extra baby sicherung per integriertem extra gurt versehen. bekam zwei- zwillinge- und nutzte aber immer nur eines im wechsel.

Beitrag von kiwitiger 14.10.10 - 21:07 Uhr

ich nochmal. wurde eben darauf hingewiesen, also: da ich das sling carry nochmal seperat unter biete angeboten habe, bitte ich darum es hier nicht zu beachten. sorry. ist ganz ohne jeden bösen willen oder hintergedanken passiert.
also allen noch ne schöne zeit und bitte hier einfach überlesen.
glg

Beitrag von oronar 15.10.10 - 07:55 Uhr

Hast Du ein Foto von der Babyschale?