Novemberlie von FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke1120 14.10.10 - 20:16 Uhr

So heut war es ja wieder soweit.

CTG hatte eine Wehe drauf und einige kleinere Kontraktionen der Gebärmutter.

GMH hat sich auf 2,1 cm verkürzt und der Trichter ist wieder gekommen und sogar etwas größer als letztens. traurig

Ich bin zwar jetzt in der SSW wo eigentlich nichts mehr unternommen wird laut FÄ, aber da die Klinik mit Kinderstation ca. 25 km entfernt von uns ist will FÄ kein Risiko ein gehen und hat mir für 2 Wochen Wehenhemmer auf geschrieben.

Also ist es doch so wie ich mir gedacht habe das ich ab und an eine Wehe habe. Nur bei mir gehen diese auf den GMH.

Naja nehmen wir mal die Tabletten für zwei Wochen und dann sehen wir weiter.

Soll auch am 20.10 also nächsten Mittwoch noch mal zur Kontrolle kommen. Da bin ich ja mal gespannt was da wieder raus kommt.

Wie letztens soll der kleine zwei Wochen zurück sein, aber da gebe ich wie gesagt nicht wirklich viel drauf wie Ihr wisst.
Sein Gewicht ist ca. 2300 g. Allles nur Schätzung da sie nicht mehr alle Maße nehmen kann da der kleine fest unten am Ausgang liegt.

Nun bin ich gespannt wie lange wir noch aus halten werden. Am Ende gehen wir noch über Termin LOL, nee glaub ich ehrlich gesagt nicht.

FW ist i.O. und keine Verkalkung. Na immerhin was smile

Ach ja BU + 2 cm und in der Höhe was auch immer das heißt + 3 cm

Beitrag von tina. 14.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo Du,

na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es dein Kleiner noch ein paar Wochen in deinem Bauch aushält :-)

Wenn du wirklich schon zwei Wochen weiter bist, als die denken, dann wärs doch gar nicht so schlimm, wenn er sich so langsam auf den Weg macht. Ok, er ist noch ein bischen klein, aber er legt sicher noch ein bisschen zu und wie du schon schreibst, können Sie ihn auch nur schätzen. Vielleicht hat er doch ein bisschen mehr auf den Rippen ;-)

Musste ebend schmunzeln, war heute auch beim CTG und hatte die erste Übungswehe drauf #huepf ich kanns nämlich nimmer erwarten und jeder Tag ist für mich eine Qual inzwischen :-(

Ich drück dir die Daumen, so oder so, es dauert nimmer lange und wir halten unsere Würmchen in den Armen #liebdrueck

Liebe Grüße
tina. ET 08.11.10 mit #ei#ei