Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 14.10.10 - 20:16 Uhr

Ich habe 2 Schwangerschaftsteste gemacht vom FA beide negativ, aber meine Mens. kommt nicht, sollte ich nochmal einen von Clearblue machen?

lg

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 20:18 Uhr

Wenn Du 2 x negativ getestet hast, wird es sicherlich stimmen. Vielleicht hat sich Dein ES verschoben und Du bist noch gar nicht überfällig?

#winke

Beitrag von graninchen 14.10.10 - 20:20 Uhr

Also eigentlich ist es ja so, ich habe den letzten Monat noch die Pille genommen, aber 3x mal vergessen (war halt schon so in meinem Kinderwunschgedanken :) und nun hab ich montag die letzte genommen, und bekomme sie normalerweise DIREKT den tag danach oder mittwoch und heut ist schon donnerstag, wo nichtmal ein ANZEICHEN für die Mens . ist #zitter

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 20:23 Uhr

Wenn Du die Pille gerade erst abgesetzt hast und dazu vorher auch noch unregelmäßig genommen hat, muß ich Dir leider sagen: Selbst schuld! ;-)

Mein Ratschlag: Geduld, Geduld, Geduld. ;-)

In 10 Tagen kannst Du ja noch einmal fragen. Ich weiß, Du hättest lieber etwas anderes gehört... #blume

Beitrag von graninchen 14.10.10 - 20:30 Uhr

ach neein.. ich hab geduld :) rein interessehalber :) trotzdem danke.. iwann werde ich schon schwanger .)

Beitrag von sparla 14.10.10 - 20:19 Uhr

Wie weit bist du denn ????

Sparla;-)

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 22:08 Uhr

Der FA hat 50er die schlagen erst ab einer Woche über NMT an. Wie weit bist du denn?