Arztbesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 14.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo Mädels !!

Hatte ja heute FA-Termin !! Meinem Zwergi gehts gut - Herzchen schlägt #verliebt#verliebt#verliebt und es ist schon 10,4 mm groß .... Laut Ultraschal bin ich 7+1 - das müsste jetzt die 8. Woche sein, oder ???

Ich freu mich ja soooooooo !!! Hab auch schon den MuKi Pass bekommen !! #winke#winke

Negativ war nur, dass er nichts wegen den S-Blutungen gesagt hat. Auch nichts, weil mir der Doc vorige Woche das Duphaston verschrieben hat ?! Er hat mir auch noch kein Blut abgenommen #nanana#nanana Hm, das stört mich jetzt aber :-p:-p

Werde nächste Woche nochmal zu dem anderen Arzt gehen und fragen ob ich die Tabletten weiter nehmen soll und wie ich mich verhalten soll - irgendwie sind da die Ärzte total verschieden. Er hat zwar gesagt, ich soll sie ausnehmen, mehr aber nicht. Er hat mir auch keine Vitamine oder Folsäure verschrieben .... Und sowas ist Oberarzt in einem renomierten KH :-[:-[