Was kann ich mir für meine Tochter dann 9Mon. zu Weihnachten wünschen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von melna09 14.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Schwiegereltern, meine Eltern, Paten usw. fragen schon was ich mir für die Kleine zu Weihnachten wünsche....bisher sind mir nur Bauklötze eingefallen :-(.

Würde mich sehr über Ideen und Vorschläge von euch freuen!

Lg Melna & Lina Helene 7Monate#verliebt

Beitrag von biibii 14.10.10 - 20:37 Uhr

In dem Alter habe ich mich noch sehr über Hosen, Pullis, Jacken gefreut :-), da sie ja eh noch nicht verstehen was gerade los ist. Meinem Sohn habe ich nen Kreisel geschenkt, und der wurde sehr gut bespielt #freu Meine Tochter bekam einen Teddybären mit Namen der immer noch in ihrem Zimmer steht :-)

Lg

Bianca

Beitrag von koerstn 14.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Mir würde einfallen:
- Puppe
- Bücher
- Klamotten
- Kuscheltier
- Krabbelrolle
- Motorikschleife
- Sortierbox (bei Fisher Price heißt die z.B. meine ersten Bausteine)
- Entdeckerbuch (z.B. von V-Tech)

Sonst stöber doch mal auf Seiten wie mytoys.de, da fällt dir bestimmt einiges ein! ;-)


LG Koerstn

Beitrag von maybelle 14.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich würde mir Dinge wünschen, die ich so nach und nach in dem Jahr zum Einsatz bringen kann und das Jahr ist lang und es passiert viel.
Also Bausteine, Little People Spielzeug, Musikinstrumente wie Trommel o. ä., ungiftige Malstifte und Knete für die ersten Malversuche, Bobbycar, Lauflernwagen, Teddybär, Bilderbücher, Bällchenbad, Kinderbesteck und Geschirr und Gutscheine für Klamotten und Schuhläden, damit ich nach Größe und Jahreszeit shoppen gehen könnte...

LG Yvonne

Beitrag von aennchen2002 15.10.10 - 10:08 Uhr

Hey,

habt ihr schon den kommenden Kindersitz? Vielleicht wollen Großeltern &Co dafür auch gerne Geld/Gutscheine schenken.

Den braucht ihr ja auf alle Fälle.
Oder Buggy.

Meine Eltern wollen nämlich unbedingt immer kein Spielzeug schenken und da muss ich dann immer auf Wertvolles zu Gebrauchen zurückgreifen.
;-)

Fröhliche Weihnachten

Ä.

Beitrag von zahnweh 24.10.10 - 23:02 Uhr

Kleidung in den nächsten Größen
Fliesenflitzer von Sterntaler oder andere Stoppersocken
Kreisel
Bilderbücher aus Pappe
Kinderbesteck mit Namen drauf (für später)
Bilderrahmen mit Namen drauf
Bilderrahmen für jeden Lebensmonat bis ersten Geburtstag
Plastikbecher ohne Deckel von Ikea (sind praktisch geformt; bei konischen oder geradwandigen schwappt leicht was über)
großer Plastikteller